Mit uns die Welt erleben

 

Beat Amstad

Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer Onroad so wie Offroad und dies schon bald seit 40 Jahren. Meine Reisen führten mich schon durch viele Länder und an die schönsten Ecken dieser Welt. Mich fasziniert immer wieder die Gastfreundschaft die man beim Reisen erleben darf. 


Für jeden die perfekte Reise

 

Wir bieten geführte Reisen oder Tagestouren nach Wunsch und Budget an.

Reisen oder Tagestouren sind für Gruppen bis 20 Motorrädern möglich.

Die Reisen oder Touren können individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden.

Ob kleine Pensionen, Mittelklasshotels oder gar 5* Hotels, alles ist möglich.

Unsere Reisen und Touren richten sich nach nach dir und sind deshalb gleichermassen für Anfänger so wie für Profis.


Das gleiche gilt auch für geführte Offroad Touren.




Ihre Traumreise

Deine persönliche Traumreise kann von uns geplant und vorbereitet werden. Als Einzelperson oder für eine Gruppe bis 20 Motorrädern.

prev next

Gruppenreise

prev next

In der Gruppe reisen kann viel Spass bereiten, man kann sich das Erlebte am Abend bei einem feinen Essen teilen und miteinander plaudern.


Entspannen und Geniessen

Du musst nichts organisieren, alles wird von uns erledigt. Einfach eine Tour oder Reise aussuchen, buchen und mit dem eigenen Motorrad geniessen.

 
prev next


Auch kulinarisch bringen wir dich auf den Reisen und Touren nur in die besten Restaurants, in denen du dich von den verschiedenen Kulturen bereichern lassen kannst.