Mit uns die Welt erleben

 

Beat Amstad

Ich bin ein begeisterter Motorradfahrer Onroad so wie Offroad und dies schon seit über 30 Jahren. Meine Reisen führten mich schon durch viele Länder und an die schönsten Ecken dieser Welt. Mich fasziniert immer wieder die Gastfreundschaft die man beim Reisen erleben darf. 

Tatiana Amstad

Als Sozia fahre ich immer gerne bei Beat mit und geniesse jede wundervolle Reise mit ihm. Ich bin eine leiden-schaftliche Hobbyfotografin. Die Architektur in anderen Ländern faszinieren mich ebenso wie die Menschen die da leben. 


Tourguides


Lukas Huber

Vor über 20 Jahren ist Motorrad fahren zu meiner Leidenschaft geworden. So lernte ich Europa intensiv kennen vom Kap São Vicente am äussersten Ende von Portugal bis John O'Groats am nördlichsten Punkt von Schottland. Ob mit einer Suzuki Bandit 1200 auf der Insel Man ein paar schnelle Runden drehen oder gemütlich auf einer Harley Heritage Softail dem Colorado River entlang fahren, mit einem Triumph Tiger 800XC durch das Kurvenparadies der Pyrenäen räubern oder auch mit dem Suzuki DR-Z400 in Sardinien über Stock und Stein fahren. So abwechslungsreich ist das Töfffahren und doch zieht es mich immer wieder in den Süden von Frankreich wo alles vorzufinden ist was das Bikerherz begehrt!


Unser Partner

Wir sind ein gutes und bekanntes Reisebüro in der Zentralschweiz am schönen Vierwaldstättersee. Wir haben freundliche, kompetente und langjährige Mitarbeiterinnen und was für uns auch sehr wichtig ist, zufriedene Kunden!

Wir vermitteln Ihnen sämtliche seriösen Veranstalter wie Tui, Kuoni, Hotelplan, Neckermann, Travelhouse etc. und haben damit auch eigene Erfahrungen gesammelt. 


Für jeden die perfekte Reise

 

Wir bieten geführte Reisen oder Tagestouren nach Wunsch und Budget an.

Reisen oder Tagestouren sind für Gruppen bis 20 Motorrädern möglich.

Die Reisen oder Touren können individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden.

Ob kleine Pensionen, Mittelklasshotels oder gar 5* Hotels, alles ist möglich.

Unsere Reisen und Touren richten sich nach nach dir und sind deshalb gleichermassen für Anfänger so wie für Profis.


Das gleiche gilt auch für geführte Offroad Touren.




Ihre Traumreise

Deine persönliche Traumreise kann von uns geplant und vorbereitet werden. Als Einzelperson oder für eine Gruppe bis 20 Motorrädern.

prev next

Gruppenreise

prev next

In der Gruppe reisen kann viel Spass bereiten, man kann sich das Erlebte am Abend bei einem feinen Essen teilen und miteinander plaudern.


Entspannen und Geniessen

Du musst nichts organisieren, alles wird von uns erledigt. Einfach eine Tour oder Reise aussuchen, buchen und mit dem eigenen Motorrad geniessen.

 
prev next


Auch kulinarisch bringen wir dich auf den Reisen und Touren nur in die besten Restaurants, in denen du dich von den verschiedenen Kulturen bereichern lassen kannst.